WARNUNG vor ORANGEWAYS
#11
das Problem ist, dass sie besonders billig anbieten, also in der Suche immer ganz oben auftauchen.
Nichtsanhnende Touris buchen dann einfach diesen Bus. Vielleicht sollte Busliniensuche Orangewys besser nicht mehr anzeigen, was Orangeways macht ist beste werbung fuer die Bahn.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

wir haebn mittlerweile eine Warnugn vor Orangeways eingebaut, die erscheint, wenn man auf eine Fahrt klcikt. Aus technsichen Gründen erscheint sie jedoch nur, wenn der Preis mit einem Haken markiert wurde. Wir arbeiten daran, dies noch zu ändern.
Zitieren
#13
bitte bucht nichts bei orangeways. ich habe vor ein paar jahren schon aufgehört mit denen zu fahren und damals waren "nur" die busse stark verschmutzt und die fahrten unpünktlich. das war mir schon genug um an die zóge auszuweichen. seitdem habe ich nur über schlechte erfahrungen gehört. momentan hat orangeways eine bekanntin von mir in wien schwechat sitzen lassen. jetzt kann sie nicht mehr nach budapest da es kein zug u kein eurolines mehr fährt. erreichbar sind sie nie und fall sie antworten ist es nur copypaste. rückerstattung, entschädigung etc kann man vergessen.
Zitieren