Wieso werden hier laufend Themen geschlossen und Beiträge gelöscht ?
#1
Konnte jetzt leider schon mehrfach beobachtet werden... - das Forum hier ist dann leider kein Forum mehr sondern überflüssig... .

Werdet ihr unter Druck gesetzt von bestimmten Busmarken oder anderen Firmen ?
Zitieren
#2
Nein. Beleidigungen, insb. rassisitische Bemerkungen und Spam werden kommentarlos gelöscht. Ebenso Kommentare von gesperrten usern.
Zitieren
#3
Werden wirklich Kommentare von gesperrten Usern gelöscht? Und ist dann der Busexperte kein gesperrter User? Wink
Zitieren
#4
Doch, ein großer Teil seiner Kommentare werden auch gelöscht. Was Du von ihm siehst, ist also nur die Spitze des Eisbergs.
Zitieren
#5
Ach du grüne Neune, ok, Eure Arbeit möcht ich nicht machen Smile
Zitieren
#6
... das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und spricht für Euch, Martin! Bleibt dran!! Aber Bussi hat recht, einfach ist das bestimmt nicht...
Zitieren
#7
(16.07.2014, 09:40)Martin schrieb: Doch, ein großer Teil seiner Kommentare werden auch gelöscht. Was Du von ihm siehst, ist also nur die Spitze des Eisbergs.

Nun ja, sieht so aus als ob der Eisberg heute ordentlich Auftrieb bekommen hat.
Zitieren